smartJW - Just Wild, D-46325 Borken

Tel.: +49 (0)2861 902 555 - Termine nur nach Vereinbarung

smartJW Gästebuch

Was unsere Kunden über uns sagen.

Tragen Sie sich bitte in unser Gästebuch ein

Name
Ort
E-Mail-Adresse
Homepage
Kommentar
Sicherheitscode

Bohlmann (Dinklage)

No: 105

Schon lange hatte uns der Smart gereizt, da er ein unkonventionelles aber logisches Konzept perfekt umsetzt. Jetzt im Frühjahr '07, anläßlich der Klimadiskussion, waren wir reif für unseren ersten Smart. Durch Internet-Recherche fanden wir die Fa. Schroer, für uns doch etwas weiter entfernt, aber der Weg hat sich gelohnt ! So angenehm sind wir selten beraten worden: unaufdringlich aber außerordentlich kompetent, keine Übertreibungen, umso überzeugender die Fakten, die Atmosphäre locker und freundlich:
Der Mann liebt seine Autos und seine Kunden ! Auch der Service nach dem Kauf ist unkompliziert und perfekt.Und das Wägelchen macht echt Spaß! Einerseits wirklich komfortabel, andererseits ein Hauch von GoCart-Gefühl: irgendwie fühlt man sich darin leicht, flink und wendig. Ist das Cabrio offen, sitzt man wirklich im Freien, anders als bei den meisten modernen Hardtop-Cabrios, wo einem die Frontscheibe bis über den Kopf reicht...
Mit dem Chip-Tuning ist der Diesel jetzt auch echt spritzig, da fehlt wirklich nichts mehr.(Für die TÜV-Abnahme des Tuning hat Herr Schroer natürlich auch auch mal eben gesorgt, die Versicherung hat die Änderung bestätigt und ist keinen Cent teurer geworden!) Wirklich ein Zweitwagen, mit dem auch der Chef eine gute Figur macht, für den Einkauf im
Supermakt ist absolut genug Platz, das Fahrvergnügen ist ausgeprägt und bei rund 45 € Steuer und Versicherung / Monat sowie 4 - 4,5 l Diesel / 100 km ist das auch noch preiswert !
Na, dann:
Wann fahren Sie zu Schröer ?