smartJW - Just Wild, D-46325 Borken

Tel.: +49 (0)2861 902 555 - Termine nur nach Vereinbarung

smartJW Gästebuch

Was unsere Kunden über uns sagen.

Tragen Sie sich bitte in unser Gästebuch ein

Name
Ort
E-Mail-Adresse
Homepage
Kommentar
Sicherheitscode

Mark Klein (Veldenz)

No: 15

Wie im Traum ich ihn trug,
wie mein Wille ihn wies,
stark und schön steht er zur Schau;
hehrer, herrlicher Bau!"
(Richard Wagner: Das Rheingold)

Niemals hätte ich gedacht, dass ein kleiner Smart mich an ein Werk von Richard Wagner erinnern könnte, doch das sanfte Berühren des Gaspedals verwandelt die "rollenden Mini-Playback-Show" in eine donnernde Oper des oben genannten Komponisten.

Der Smart fourtwo Cabriolet Brabus mit den 110 PS von Firma Schröer ist wirklich ein gelungenes kleines Kunstwerk und bereitet mir jeden Tag Freude.

Das Einzigartige an diesem Fahrzeuges ist der Zusammenfall der Gegensätze (frei nach Nikolaus von Kues' "coincidentia oppositorum"). Ein so kleines Auto mit solcher Leistung ist eben etwas ganz Besonderes. Der Reiz des Wagens liegt gerade darin, dass er eben kein ausgewachsener Murciélago ist, er ist ein sehr temperamentvoller, hungriger Jungstier, der die Welt entdecken will.

Ich möchte mich bei Ihnen für die freundliche und kompetente Beratung recht herzlich bedanken. Sie haben sehr gute Arbeit geleistet und ich kann ihre Dienste jedem weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Mark Klein