smartJW - Just Wild, D-46325 Borken

Tel.: +49 (0)2861 902 555 - Termine nur nach Vereinbarung

smartJW Gästebuch

Was unsere Kunden über uns sagen.

Tragen Sie sich bitte in unser Gästebuch ein

Name
Ort
E-Mail-Adresse
Homepage
Kommentar
Sicherheitscode

Silvia und Hermann (Büren)

11.06.2011 23:54

No: 250

Hallo H. Schroer hallo Smartfans,
Wenn Smart dann SmartJW - denn mehr Smart geht nicht! Nachdem meine Frau die Trennung von ihrem ersten Smart überwunden hatte stand fest - wir fahren nach Borken. Ein neuer Smart Turbo in weiß sollte es werden. Doch als wir die Ausstellung betraten kam alles anders und es stand fest: der neue Smart wird ein Lorinser Breitbau in schwarz! Gesehen, verliebt, gekauft. Eigentlich sollte es ja ein "normaler" Smart werden aber diese "brutale" Fahrmaschine hat meine Frau dann doch "umgehauen": 117 muntere Pferdchen zaubern ihr immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Der Punkt auf dem "i" war dann noch der Top Service, die freundliche und kompetente Beratung von H. Schroer. Gemeinsam haben wir uns noch Gedanken zu weiteren optischen Leckerbissen gemacht: Spiegelkappen und Akzentteile innen in ferrarirot, Brabus-Lederlenkrad mit F1-Wippen. Und wir haben uns daran gewöhnt die Fragen nach "Was ist das denn" und der Herkunft dieses "Einzelstücks" all denen zu erklären, die dieses Unikat Tag für Tag umlagern. Wir "spulen" die Adresse von SmartJW herunter als wären wir dort zuhause. Und dann ist da noch der irre Sound außen: trotz - Serienauspuff röhrt er wie ein großer, und innen: mittlerweile mit Kenwood und Isotec Subwoower ausgestattet - brilliant!
Fazit: Danke an H. Schroer, seine charmante Frau und das gesamte Team!