smartJW - Just Wild, D-46325 Borken

Tel.: +49 (0)2861 902 555 - Termine nur nach Vereinbarung

smartJW Gästebuch

Was unsere Kunden über uns sagen.

Tragen Sie sich bitte in unser Gästebuch ein

Name
Ort
E-Mail-Adresse
Homepage
Kommentar
Sicherheitscode

Oliver Gräpel (Bad Oldesloe)

05.08.2011 14:12

No: 258

Hallo Herr Schroer! Hier mal wieder ein \"Zwischenreport\" für den Spaß, den ich immernoch mit dem von Ihnen getunten Smart 451 CDI habe: Ich bin vor 1 Woche aus dem Urlaub in den Alpen wieder gekommen. Der Smart hat mich dort hin, mich dort von \"A\" nach \"B\" und auch wieder nach hause gebracht. Insgesamt 3.000 km in einer Woche. Die Bergstraßen haben besonderen Spaß gemacht, da ich mit dem kurzen Radstand die Kurven immer \"eng\" nehmen konnte und der Durchzug und das Drehmoment des kleinen Monsters immer absolut ausreichend waren, um für adäquaten Vortrieb zu sorgen. Da hat sich der eine oder andere Fahrer eines \"großen\" Autos doch gewundert, wenn ich nach der Kurve eben mal weg war. Mir hat das jedes Mal ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Verbrauch: 4,2 - 4,8 l. Km-Stand: 46.000. Ich bin nach wie vor sehr begeistert!!! Ich werde sporadisch wieder berichten! Gruß Oliver Gräpel