smartJW - Just Wild, D-46325 Borken

Tel.: +49 (0)2861 902 555 - Termine nur nach Vereinbarung

smartJW Gästebuch

Was unsere Kunden über uns sagen.

Tragen Sie sich bitte in unser Gästebuch ein

Name
Ort
E-Mail-Adresse
Homepage
Kommentar
Sicherheitscode

Thomas und Heike Küper (Essen)

No: 71

Schon seit gut einem Jahr gingen wir (Thomas) schwanger uns einen Smart Cabrio, zuzulegen . Wir hatten breits 2003 eine Probefahrt gemacht und obwohl meiner Größe von 193 cm hatte ich vom Gefühl her mehr Platz und Beinfreiheit als in vielen anderen Kleinwagen. Bei der Suche nach gebrauchten Smart Ende März 2004 im Internet kamen wir zufällig auf die Interenetseite von Schröer, dessen Fahrzeuge nicht nur optisch, durch ihre breiten Reifen, sondern auch durch die höhere Motorleistung ins Auge stachen. Nach Anruf waren wir auf dem Weg nach Heiden. Dort standen bereits mehrere Jahreswagen zur Auswahl. Die Entscheidung fiel, nicht nur durch die gute fachliche Beratung sondern auch durch das sympatische Gespräch ohne großen Verkaufsdruck, nicht sehr schwer ( sülz war aber so). Es wurde dann ein Benziner Cabrio (farblich w.o.) mit V195/H215-16 Zoll Bereifung und 84 PS. Er liegt wie ein Brett, auch ohne jede Tieferlegung, und die Beschleunigung macht einfach riesig Spaß. Nur an die Breite der Reifen muss man sich gewöhnen, bin leider doch schon mal angeschrappt - tut richtig weh.
Wir haben dann bei eBay einige Deco-Teile bei Medes (Links) ersteigert und selbst in Sprockhövel abgeholt. Sieht cool aus und ist ne echte Alternative zu den teuren Brabusteilen. Wie ich sehe haben sie bereits einen Kontakt hergestellt. Unser nächster Smart kommt bestimmt wieder aus Heiden.